Zurück

Hallo !

Mein Name ist Lothar Stratmann und komme aus Hamm in Westfalen.

Ich Fahre mit meiner Frau ,seit mehr als Zehn Jahren regelmäßig nach Ägypten. Wir haben dort fast alles was es an Sehenswürdigkeiten gibt , gesehen.

Auf einer dieser Fahrten habe ich Ahmed Eldeak, als guten und verlässlichen Freund , kennen und auch schätzen gelernt.

Er hat in Luxor , Ägyptologie studiert, und hat sich dort als guten und zuverlässigen Reiseführer etabliert.

Er ist verheiratet und hat drei Söhne . Er wohnt in Luxor-Bairat, und von dort nimmt er auch seine Arbeit als Fremdenführer auf.

Ich bin unter der E-Mail Adresse lstratmann@web.de zu Ereichen. dort werde ich euch gerne näheres über Ahmed oder seinen Führungen  schreiben.

 

Hallo !

Mein Name ist Ahmed Eldeak ,und komme aus Ägypten, ich Lebe mit meiner Frau und meinen 3 Kindern in Luxor Bairat ( Bairat ist ein kleiner Vorort von Luxor ).

Ich habe in Luxor Ägyptologie Studiert und Arbeite dort auch Hauptsächlich als Fremdenführer für ganz Ägypten.

Da ich Zwischenzeitlich in Hurghada Wohne und auch Arbeite , nehme ich auch von dort meine Arbeit auf.

Sie können mich , über meine Kontaktseite jederzeit, nicht nur für Luxor oder Kairo Touren , sondern auch für Nilkreuzfahrten Buchen.